29.1.23 Großer Erfolg im Skirennsport

Zu einem großartigen zweiten Platz im Slalom bei den Bayerischen U16-Schülermeisterschaften 2023 gratulieren wir unserem Schüler Moritz Seeländer (Klasse 10a) ganz herzlich. Er erfuhr sich dort den Titel des Vizemeisters in einer Konkurrenz, bei der der gesamte deutsche Ski-Nachwuchs seiner Altersklasse am Start war.

Moritz hat bereits mit den Ergebnissen seiner ersten Rennen im Januar 2023 einen persönlichen Fix-Startplatz für den DSC (Deutscher Schülercup) U16, die höchste Schüler-Rennserie, erhalten, was nur den 35 besten Skifahrern der aktuellen deutschen Schülerrangliste vergönnt ist. Moritz liegt hier bereits nach nur wenigen Rennen auf Platz 9.

Auch wir sind stolz auf Moritz‘ schulische und sportliche Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!