15.6.20 Not macht erFITerisch – Q11-Schüler zeigen, wie’s geht!

Auf vieles mussten wir in der Zeit des Shutdowns verzichten, auch auf diverse Sportmöglichkeiten. Das hat uns, beide Schüler des Sport-Additums, schwer beschäftigt. Also haben wir beschlossen, Fitnesspläne für unterschiedliche konditionelle Fähigkeiten zu erstellen, die Sie einfach übernehmen können. Denn wir sind nach draußen gegangen und haben mit dem gearbeitet, was wir dort vorfanden. In diesem Video haben wir uns im Olympiapark um das Thema Kraft gekümmert und dabei großen Wert auf die richtige Ausführung gelegt.

Schauen Sie einfach mal hinein und lernen Sie etwas Neues! Es braucht kein Silvester und gute Vorsätze fürs neue Jahr, warum nicht einfach jetzt gleich anfangen? Einfach Ringe kaufen, am Lieblingsplatz im Park aufhängen und los geht’s! Falls auf dem Weg zur neuen Fitness Fragen oder Probleme auftauchen, dann posten Sie einfach Ihren Kommentar unter das Video!